Achtung: Microsoft Deployment Toolkit 2013 Update 1 re-released

Aufgrund von zahlreichen Fehlern, die größtenteils hier beschrieben wurden, hat Microsoft das Microsoft Deployment Toolkit 2013 Update 1 re-released. Die neue Version trägt die Build-Nummer 8298 und kann hier heruntergeladen werden.

Die Build 8298 kann einfach über die „alte“ Build 8290 installiert werden. Bestehende Task-Sequenzen sollten danach jedoch neu erstellt werden. Zu beachten ist, dass die Liste der Known Issues trotzdem noch recht umfangreich ist. Das Microsoft Deployment Toolkit 2013 Update 2 ist für das vierte Quartal geplant.

Über André Picker

Kind der 90er. Aufgewachsen im Ruhrgebiet. Anhänger des schwarz-gelben Fußballs. System Center Configuration Manager-Experte, IT-Geek. Optimist. Microsoft MVP für Enterprise Mobility. Weitere Informationen gibt es hier.

5 Gedanken zu „Achtung: Microsoft Deployment Toolkit 2013 Update 1 re-released

  1. Tobias

    Hallo André,

    was meinst du mit „Das Microsoft Deployment Toolkit 2013 Update 1 ist für das vierte Quartal geplant.“ Soll es ein weiteres re-release geben?

    Gruß
    Tobias

  2. Dietmar

    Hallo! Wir sind dabei, das Windows 10-Rollout vorzubereiten. Im Moment warten wir noch auf Updates der Deployment Tools. Darf ich fragen, woher du die Information mit dem Update 2 hast? Ich hab‘ das im Internet intensiv gesucht, aber außer hier nicht den kleinsten Hinweis gefunden! Wird es für ADK auch ein Update geben (Bugs mit Dism und USMT mit Windows 7, usw.)?

    Danke! …Dietmar

    1. André Picker Artikelautor

      Hi Dietmar,

      die Information stammt von Aaron Czechowski.

      „No more Update 1 builds planned. Update 2 coming later this year to coincide with some other releases in Q4.“

      Grüße
      André

  3. Pingback: MDT 2013 Update 2 verfügbar – ein Bugfix-Release | clientmgmt.de by André Picker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.