Ich spreche auf dem nächsten Treffen der SCUG-München

Nach dem Erfolg beim ersten Mal findet am 15. September 2016 das zweite Treffen der System Center Usergroup München statt. Die Community-Veranstaltung rund um Microsoft System Center macht wieder im Paulaner Bräuhaus in München halt. Das Treffen startet um 17:00 Uhr. Ziel ist es, interessierte Leute, Anwender, Spezialisten und Geeks an einen Tisch zu bringen. Bei Bier und bayrischem Essen soll der Abend für offene Diskussionen genutzt werden.

Als kleine Überraschung darf ich Euch mitteilen, dass ich auch dort sein und einen technischen Vortrag halten werde. Auf dem Programm stehen folgende Schwerpunktthemen:

  • ConfigMgr-Communityjuwelen: Nützliche Tools und Skripte aus der Community
  • OSD-Tweaks: Tipps und Tricks beim OS-Deployment mit System Center Configuration Manager (SCCM)

Ich würde mich freuen, wenn auch der ein oder andere Stammleser Vorort sein würde. Ich verspreche spannende Live-Demos und fast keine Folien.

Anmeldung:

Die Anmeldeseite ist ab sofort freigeschaltet und ihr könnt Euch unter diesem Link anmelden. Das Event sowie das Essen sind kostenlos und werden von Matrix42 und TAP gesponsort. Weitere Informationen findet ihr hier.

matrix42-corporate-logo-slogan-72ppi tap-de_logo

Über André Picker

Kind der 90er. Aufgewachsen im Ruhrgebiet. Anhänger des schwarz-gelben Fußballs. System Center Configuration Manager-Experte, IT-Geek. Optimist. Microsoft MVP für Enterprise Mobility. Weitere Informationen gibt es hier.

2 Gedanken zu „Ich spreche auf dem nächsten Treffen der SCUG-München

  1. Pingback: SCUG-München – Der zweite Sprecher steht fest | clientmgmt.de by André Picker

  2. Pingback: Reminder: Das Treffen SCUG-München steht vor der Tür | clientmgmt.de by André Picker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.