Ich spreche auf der System Center Usergroup Rhein-Main

Ich freue mich Euch mitzuteilen, dass ich beim nächsten Treffen der System Center Usergroup Rhein-Main als Sprecher zu Gast sein werde. Das Usergroup-Treffen findet am 23. März 2017 in Köln statt und beginnt um 17:00 Uhr.

Microsoft System Center Configuration Manager Technical Preview – Wo die Reise hingeht: Ich werfe diesmal einen Blick auf die Vorabversionen von System Center Configuration Manager und zeige, an welchen Features das Microsoft-Entwicklungsteam derzeit arbeitet. Außerdem zeige ich welche Grenzen und Einschränkungen die Technical Previews von System Center Configuration Manager mit sich bringen und warum sich der Blick auf diese für (fast) alle ConfigMgr-Enthusiasten lohnt.

Update: Aus terminlichen Gründen habe ich David absagen müssen. David kümmert sich um Ersatz und wird die Usergroup Rhein-Main wird wie geplant stattfinden lassen.

Veranstaltungsort:

H&A Tagesbar, Friesenstrasse 72-74 in 50670 Köln


Alle weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage der System Center Usergroup Rhein-Main. Die Anmeldung erfolgt über dieses XING-Event und ist zwingend erforderlich, damit David Koenig entsprechend planen kann. Solltet Ihr Probleme bei der Anmeldung haben, dann meldet Euch bitte David oder mir.

Über André Picker

Kind der 90er. Aufgewachsen im Ruhrgebiet. Anhänger des schwarz-gelben Fußballs. System Center Configuration Manager-Experte, IT-Geek. Optimist. Microsoft MVP für Enterprise Mobility. Weitere Informationen gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.