Microsoft MVP Award: Onboarding-Package aus Redmond

Nach ein paar Telefonaten mit Fedex und dem Zoll ist gestern mein MVP Award-Begrüßungspaket aus Redmond angekommen. Das Begrüßungspaket beinhalt eine wirklch hochwertig anmutende Glastrophäe, eine Urkunde, eine MVP-Anstecknadel, eine ID-Card und einen Satz Aufkleber für allerlei Endgeräte. Ein paar Impressionen:

Die Glastrophäe bekommt man einmalig bei der ersten Auszeichnung. Bei evtl. weiteren Auszeichnungen erhält man dann nur noch Trophäeringe, die man dann an die vorhandene Trophäe steckt. Ich habe natürlich mal nachgemessen und es können etwa 13 bis 14 Trophäeringe angesteckt werden. Wenn das keine Motivation ist…

Über André Picker

Kind der 90er. Aufgewachsen im Ruhrgebiet. Anhänger des schwarz-gelben Fußballs. System Center Configuration Manager-Experte, IT-Geek. Optimist. Microsoft MVP für Enterprise Mobility. Weitere Informationen gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.