Reminder: Das Treffen SCUG-München steht vor der Tür

Mir wurde eben mitgeteilt, dass für das nächste Treffen der System Center Usergroup München noch Plätze frei sind. Neben dem neuen Nano Server und Windows Container kommt auch der ConfigMgr diesmal nicht zu kurz. Ich halte nämlich einen ConfigMgr-Vortrag mit den Schwerpunkten Community-Ressourcen und OSD-Tweaks.

community_picture_v02_muenchen

Das Treffen findet im Paulaner Bräuhaus in München statt und startet um 17:00 Uhr. Ziel ist es, interessierte Leute, Anwender, Spezialisten und Geeks an einen Tisch zu bringen. Bei Bier und bayrischem Essen soll der Abend für offene Diskussionen genutzt werden.

Die Anmeldeseite ist bereits freigeschaltet und ihr könnt Euch unter diesem Link anmelden. Das Event sowie das Essen sind kostenlos und werden von Matrix42 und TAP gesponsort. Weitere Informationen findet ihr hier. Bei Interesse empfehle ich Euch eine zeitige Anmeldung. Die Plätze sind limitiert. Solltet ihr Probleme bei der Anmeldung haben, dann könnt Ihr mich natürlich auch direkt ansprechen

Über André Picker

Kind der 90er. Aufgewachsen im Ruhrgebiet. Anhänger des schwarz-gelben Fußballs. System Center Configuration Manager-Experte, IT-Geek. Optimist. Microsoft MVP für Enterprise Mobility. Weitere Informationen gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.