SCUG-München – Der zweite Sprecher steht fest

Wie ich bereits hier angekündigt habe, findet am 15. September 2016 das zweite Treffen der System Center Usergroup München statt. Neben einem Sprecher-Slot meinerseits zum Microsoft System Center Configuration Manager steht nun mit Thomas Maurer auch der zweite Sprecher fest. Thomas arbeitet als Cloud Architekt bei der itnetX AG in der Schweiz, ist MVP für Cloud and Datacenter Management und wird über die Verteilung, Verwaltung sowie dem Mehrwert von Nano Server und Windows Container sprechen.

Die Anmeldeseite ist bereits freigeschaltet und ihr könnt Euch unter diesem Link anmelden. Das Event sowie das Essen sind kostenlos und werden von Matrix42 und TAP gesponsort. Weitere Informationen findet ihr hier. Bei Interesse empfehle ich Euch eine zeitige Anmeldung. Die Plätze sind limitiert.

matrix42-corporate-logo-slogan-72ppi tap-de_logo

Über André Picker

Kind der 90er. Aufgewachsen im Ruhrgebiet. Anhänger des schwarz-gelben Fußballs. System Center Configuration Manager-Experte, IT-Geek. Optimist. Microsoft MVP für Enterprise Mobility. Weitere Informationen gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.