Update 1712 für Configuration Manager Technical Preview verfügbar

Kurz und knapp: Microsoft hat das Update 1712 für Configuration Manager Technical Preview veröffentlicht. Einige Features wurden in Zusammenarbeit mit ein paar MVPs erarbeitet, die vor ein paar Wochen in Redmond waren. Das Update ist über die „Updates and Servicing“-Node in der Configuration Manager-Console der Technical Preview verfügbar.

Weitere Informationen:

Über André Picker

Kind der 90er. Aufgewachsen im Ruhrgebiet. Anhänger des schwarz-gelben Fußballs. System Center Configuration Manager-Experte, IT-Geek. Optimist. Microsoft MVP für Enterprise Mobility. Weitere Informationen gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .