Update Rollup 2 für System Center Configuration Manager 1710 verfügbar

Kurz notiert: Microsoft hat vor einigen Stunden das Update Rollup 2 für System Center Configuration Manager 1710 veröffentlicht.

Neue Features gibt es keine, dafür wurden einige Bugs gefixt unter anderem die folgenden:

  • Der Office 365 Wizard stürzt ab, wenn man einen SKU hinzufügt
  • Office 365 wird hart beendet, wenn die Deadline erreicht ist
  • „Forced Client Push“ Installation funktioniert nicht mehr
  • Die ConfigMgr Client Installation über das Cloud Management Gateway funktioniert nicht
  • Der Create Application Wizard unterstützt nun die neuen URL Formate des Microsoft Stores

Die vollständige Liste der Fehlerbehebungen findet ihr hier:

Über Sven Schmittlein

Mein Name ist Sven Schmittlein, ich bin Gastautor auf Clientmgmt.de und arbeite seit circa 10 Jahren im Bereich System Center Configuration Manager. Angefangen habe ich bei einem weltweit agierendem IT-Dienstleister, mittlerweile bin ich in der Medizintechnikbranche gelandet und beschäftige mich mit allem rund um ConfigMgr, Office 365 sowie Windows- und MacOS-Client-Systemen. Ihr findet mich auch bei Twitter, Xing und LinkedIn .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.