Verlosung: Freikarten für die CeBIT 2016 (beendet)

In wenigen Wochen startet die CeBIT 2016 in Hannover. Damit ihr die weltweit führende IT-Messe miterleben könnt, verlose ich in Zusammenarbeit mit Microsoft ein paar CeBIT-Freikarten. Die CeBIT 2016 findet vom 14. bis 18. März 2016 in Hannover statt. Der Stand von Microsoft Deutschland befindet sich in Halle 4, Stand C31.

Der Stand von Microsoft Deutschland befindet sich in Halle 4, Stand C31

Der Stand von Microsoft Deutschland befindet sich in Halle 4, Stand C31

Um an der Verlosung teilzunehmen, reicht es folgendes Gewinnspiel-Formular auszufüllen und abzusenden. Die Gewinner erhalten erhalten im Anschluss einen Ticketcode per E-Mail von mir.

Update: Das letzte Ticket wurde soeben verlost. Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß auf der CeBIT.

Über André Picker

Kind der 90er. Aufgewachsen im Ruhrgebiet. Anhänger des schwarz-gelben Fußballs. System Center Configuration Manager-Experte, IT-Geek. Optimist. Microsoft MVP für Enterprise Mobility. Weitere Informationen gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.